Bei meiner Tagesmutter Bilderbuch für Kleinkinder
Das Bilderbuch erzählt authentische Erlebnisse aus dem Leben eines Tageskindes. Es kann zur Vorbereitung auf die Tagesbetreuung und begleitend vorgelesen werden.

Der gefallene Schneemann
Papa und Tochter bauen einen Schneemann. Die dritte Kugel will nicht halten und fällt zu Boden. Da haben die beiden eine Idee ...

Ein Jahr lang haben wir Uroma und Urenkelin mit der Kamera begleitet und daraus ein Musikvideo zu "Die Blätter tanzen im Wind" gezaubert.

Lust auf eine Reise hat das bunte Ahornblatt: Wind, Rechen, Gartenhandschuhe und Scheibtruhe tragen es ein Stückchen mit. Im Komposter ist sein Weg nicht zu Ende. Es verwandelt sich in frische Erde.

Ein Jahr lang haben mein Kamerateam und ich Urenkelin und Urgroßmutter beim Sein und Älterwerden beobachtet. Das Musikvideo befindet sich in der Postproduktion. Das Ergebnis gibt es bald auf www.kinderkiosk.at zu sehen.